Hochklassige Objekttischlerei ist eine ausgewogene Kombination aus handwerklicher Brillanz und technischer Leistungskraft. Modernste Fertigungsmethoden ermöglichen Lösungen, die noch vor wenigen Jahren nicht machbar oder finanzierbar waren.

Unser Maschinenpark rationalisiert und beschleunigt die Abläufe in der Produktion und Oberflächengestaltung im Sinne unserer Kunden: leistungsstark, präzise und kosteneffizient realisieren wir unsere Projekte termingerecht.

Das Herz unserer Maschinen ist die 5-Achs- CNC – eine Werkzeugmaschine, welche durch modernste Steuerung Werkstücke präzisionsgenau und automatisch herstellt. Wir verwenden sie sowohl für einfache als auch komplexe Formen.

Weiters arbeiten wir mit einer liegenden Plattenzuschnittsägen, einer Kantenanleimmaschine & einer Zylinderschleifmaschine.